#321-Challenge Preisverleihung um 16:00 Uhr

Volker Krieger hat uns im Auftrag des Vorstands und des Orgateams des Filmklub Dortmund e.V. eine Nachricht zukommen lassen:

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle für eure tolle Beteiligung an der Jurierung der Filmbeiträge der 321-Open-Video-Challenge! Es hat alles super geklappt – und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Preisverleihungs-Video bzw. die Bekanntgabe der Preisträger am Freitag, 30.4., um 16:00 Uhr auf www.selberfilmemacher.de freigeschaltet wird! Auch die Gewinner der drei Publikumspreise werden darin bekannt gegeben.

Volker Krieger

Glückwünsche und positive Kommentare auf http://www.selberfilmemacher.de sind ausdrücklich erwünscht!

https://selberfilmemacher.de/watch/preisverleihung-321-open-video-challenge-2021-filmklub-dortmund_Zjpx2EqZIxGqVHJ.html

Na denn! Von uns gibt es jedenfalls Glückwünsche für diesen erfolgreichen Wettbewerb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.