E-Mail mit Passwort im Spam-Ordner?

Liebe Mitglieder des Filmklub Kapfenberg,

Durchsucht Eure E-Mailaccounts nach einem E-Mail, das am 16.12.2020 von sandra.k.beischroth@gmail.com gesendet wurde.

Wer sich nicht sicher ist, der kann bei Fritz (f.gamper@hiway.at) nochmals das Passwort anfordern.

Reinhold Wurm war so nett und hat die Filme auf eine internet-taugliche Größe ohne Qualitätsverluste konvertiert. Damit fallen nun lange Downloadzeiten weg.
Vielen lieben Dank an Reinhold für seine Mühe!

Wir haben einige Bewertungen erhalten, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn weitere Mitglieder Bewertungen abgegeben würden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.