Start im September 2020

„Haha“ sagte das Schicksal, als ich von meinen Plänen berichtete.

Oder so ähnlich.

Ja. So ist das mit unserer Planung. Der Virus, die Regierung, die Umstände haben uns zu der Entscheidung gebracht alle Termine vorerst einmal auszusetzen. „Vorerst“ ist derzeit mit Mitte September fixiert. Vorerst. Wir hoffen das Beste.

Die Termine im Kalender wandern damit alle einmal in den September, auch wenn sie konkret noch nicht feststehen.

Wichtig, wenn auch nicht einfach: Bleibt gesund! Haltet euch körperlich fern und seid im Geiste mit uns! Wir sehen uns im Herbst! Alles Liebe eurer Filmklub Kapfenberg

Bild von Domenic Hoffmann auf Pixabay. Danke Domenic.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..