„Lavendelgrün“ von Tobias Steiner

Tobias Steiner, Glatzl, BM Maislinger

An die Spitze bei Filmfestivals konnte sich der Spielfilm „Lavendelgrün“ von dem aktuellen österreichischen Filmstaatsmeister Tobias Steiner vorarbeiten.

Lavendelgrün

Tobias Steiner erhielt für den Film „Lavendelgrün“ den Staatsmeister-Titel am Festival der österreichischen Filmautoren, und siegte ebenso in der Kategorie Spielfilm.

Für den VÖFA Filmpreis in der Kategorie Darstellung wurde der Film nominiert. Angelo Konzett brillieren als „Laurence“ und Martina Riegler als „Alina“.

Hammer ist all

„Hammer it all“, ein weiteres Werk von Tobias Steiner, wurde am Festival in Fieberbrunn mit dem VÖFA Jugendfilmpreis belohnt, ebenso wurde er mit dem VÖFA Filmpreis in der Kategorie Schnitt ausgezeichnet.

Die Ergebnisse vom Festival der österrichischen Filmautoren können hier nachgelesen werden.

Wir Gratulieren Tobias Steiner ganz herzlich!


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: