Photo und Adventure 2019

Das Messe+Festival für Fotografie, Reise, Outdoor und Film+Video „Photo + Adventure 2019“ – fand am 9. – 10. November in der Messe Wien statt.

Im Messebereich präsentierten rund 270 Aussteller ihre aktuellen Produkte.

Mit dabei war auch der VÖFA. Egon Stoiber und Martin Kober waren die Organisatoren. Auf dem Stand war ein Kurzfilm, gestaltet von Martin Kober zu sehen. Er zeigte eindrucksvoll die Leistungen der österreichischen Filmautoren.
Das Interesse der Besucher war sehr groß, über 300 Flyer wurden verteilt.

Der Höhepunkt war eine halbstündige Podiumsdiskussion zum Thema „Wo ist die Grenze zwischen Amateur- und Profi-Filmern?“

Während der Diskussion lief das Video „Windpark Moschkogel“ von Benno Buzzi.

Mitten drunter war auch unser Klubmitglied Tobias Steiner, VÖFA Staatsmeister 2019.

Tobias Steiner (Filmklub Kapfenberg), Gerhard Reznicek, Egon Stoiber (beide VÖFA),
Benno Buzzi (Filmklub Kapfenberg)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..